eAusleihe virtuelle Medien. Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

Seitenbereiche:

Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

Autor*in: Blyton, Enid

Reihe: Fünf Freunde

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eigentlich wollten die Fünf Freunde ihre Ferien bei George im Felsenhaus verbringen. Aber Onkel Quentin hat wieder einmal Besuch von befreundeten Wissenschaftlern und Kollegen – das Haus ist voll. Da ergibt sich für die Freunde unverhofft die Möglichkeit, in den nahegelegenen Leuchtturm umzuziehen. Bald entdecken sie einen Tunnel unter dem Meer – ob er sie wohl zu dem seit langem verschollenen Goldschatz führt?

Titel: Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

Reihe: Fünf Freunde

Autor*in: Blyton, Enid

Übersetzer*in: Raidt, Gerda Moshammer-Lohrer, Marita

Verlag: cbj

ISBN: 9783641170936

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: