eAusleihe virtuelle Medien. Fünf Freunde und das Burgverlies

Seitenbereiche:

Fünf Freunde und das Burgverlies

Fünf Freunde und das Burgverlies

Autor*in: Blyton, Enid

Reihe: Fünf Freunde

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Fünf Freunde verbringen ihre Ferien auf einem alten Hof, der früher einmal Teil einer Burg war. Dort treffen sie auf die Zwillinge Harry und Harriet, die ihnen mehr von diesem sagenumwitterten Ort erzählen: Vor mehreren Jahrhunderten sei der Hof niedergebrannt worden, und hinter vorgehaltener Hand wird noch immer von finsteren Burgverliesen und versteckten Schätzen gemunkelt. Die Fünf Freunde beginnen zu graben ...

Titel: Fünf Freunde und das Burgverlies

Reihe: Fünf Freunde

Autor*in: Blyton, Enid

Übersetzer*in: Raidt, Gerda Moshammer-Lohrer, Marita

Verlag: cbj

ISBN: 9783641170950

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: