eAusleihe virtuelle Medien. Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

Seitenbereiche:

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

Autor*in: Riordan, Rick

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 477 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

2.3

Inhalt:
Wem klaut Perseus einen Augapfel? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug der Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch.Holt euch den flammenden Speer und streift das Löwenfell über - jetzt werden Königreiche gerettet und Monster enthauptet!
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben.

Titel: Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

Autor*in: Riordan, Rick

Interpret: Clarén, Marius

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838781242

Kategorie: Jugendbibliothek, Reise, Länder & Kulturen

Dateigröße: 471 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: