eAusleihe virtuelle Medien. Entschuldigung? Ich bräuchte mal Ihr Kind!

Seitenbereiche:

Entschuldigung? Ich bräuchte mal Ihr Kind!

Entschuldigung? Ich bräuchte mal Ihr Kind!

Roman

Autor*in: Bartsch, Simon

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Marc Wagner, Endzwanziger und vom Glück verwöhnt, jobbt auf Mallorca, hat eine reiche Verlobte, eine Eigentumswohnung in Köln und jede Menge Erfolg bei anderen Frauen. Ein perfektes Leben – wäre da nicht sein Bruder Christoph. Dieser lässt einen von Marcs One-Night-Stands auffliegen, und Marcs Glückssträhne endet abrupt. Von der Verlobten verlassen, droht ein finanzielles Fiasko. Der Ausweg? Eine ausgelobte Baby-Prämie der Oma. Dazu fehlt nur eine gebärfreudige Frau. Für einen Womanizer scheinbar gar kein Problem. Doch dabei hat Marc nicht mit den Hürden des Alltags, seiner seltsamen Familie und der "grausamen" Frauenwelt gerechnet.
Autor(en) Information:
Simon Bartsch, Jahrgang 1978, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der Nähe von Köln und in London. Nach dem Abitur in Bonn studierte er Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Schon während des Studiums arbeitete er freiberuflich als Journalist für den Westdeutschen Rundfunk sowie verschiedene Tageszeitungen. Heute lebt er mit Frau und Hund in Bonn.

Titel: Entschuldigung? Ich bräuchte mal Ihr Kind!

Autor*in: Bartsch, Simon

Verlag: Acabus Verlag

ISBN: 9783862822720

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: