eAusleihe virtuelle Medien. D.C.I. Jim Daley ermittelt: Die Mädchen von Strathclyde / Tödliches Treibgut

Seitenbereiche:

D.C.I. Jim Daley ermittelt: Die Mädchen von Strathclyde / Tödliches Treibgut

D.C.I. Jim Daley ermittelt: Die Mädchen von Strathclyde / Tödliches Treibgut

Autor*in: Meyrick, Denzil

Reihe: eBundle

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
DIE MÄDCHEN VON STRATHCLYDE Glasgow, 1986: Constable Jim Daley ist in seinem zweiten Jahr als Streifenpolizist bei der Starthclyde Police. Von der traurigen Berühmtheit Glasgows als Mord-Hauptstadt Europas bekommt er nur wenig mit: Betrunkene Obdachlose, eingeschlagene Schaufenster und rachsüchtige Vorgesetzte bestimmen seinen Dienstalltag. Dies ändert sich schlagartig, als er eine tote Prostituierte auffindet und daraufhin mit DC Brian Scott einen Serienmörder jagt … "Die richtige Prise Authenzität … ein packender Stil … höchst beachtlich." The Herald "Meyrick versteht es, eine gute Geschichte zu erzählen und noch der unwichtigsten Nebenfigur Leben einzuhauchen." Scots Magazine "Denzil Meyrick wird bald in einem Atemzug mit Alex Gray, Denise Mina und Stuart MacBride genannt. Sehr beeindruckend." Lennox Herald Bei diesem Kurzroman handelt es sich um das Prequel zu "Tödliches Treibgut" von Denzil Meyrick.
Autor(en) Information:
Denzil Meyrick wurde in Glasgow geboren und wuchs an der schottischen Küste in Campbeltown auf. Nach einem Politikstudium arbeitete er als Polizist, freier Journalist und Geschäftsführer einer Whisky-Destille.

Titel: D.C.I. Jim Daley ermittelt: Die Mädchen von Strathclyde / Tödliches Treibgut

Reihe: eBundle

Autor*in: Meyrick, Denzil

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677462

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: