eAusleihe virtuelle Medien. Die Sprache der Tiere

Seitenbereiche:

Die Sprache der Tiere

Die Sprache der Tiere

Die Lautäußerungen heimischer Wildtiere und ihre Bedeutung

Autor*in: Ortlepp, Immo

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

Inhalt:
Berufsjäger Immo Ortlepp beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Sprache der heimischen Wildtiere. Der ehemalige Deutsche Hirschrufmeister imitiert nahezu perfekt zahlreiche Tierstimmen und erklärt auf diesem Hörbuch die Bedeutung der Lautäußerungen. Ob Rehe, Rotwild oder Enten ... wer aufmerksam durch die heimische Natur streift, wird nach dem Genuss dieser unterhaltsamen Hörproduktion deutlich mehr erleben, sehen und begreifen. Diese CD richtet sich an Naturinteressierte, Schüler, Wanderer, aber auch an Jäger, denn auch für die hat Ortlepp, selbst Berufsjäger und Ausbilder für Jungjäger, einige nützliche Informationen, die den Gang durchs Revier zu einem neuen Erlebnis werden lassen.
Autor(en) Information:
Immo Ortlepp ist Berufsjäger und begnadeter Entertainer. Für zahlreiche Veranstaltungen ist er als Moderator, vor allem in jagdlichen Belangen tätig. Immo Ortlepp war bereits Deutscher Meister im Hirschruf.

Titel: Die Sprache der Tiere

Autor*in: Ortlepp, Immo

Verlag: Verlag J. Neumann-Neudamm

ISBN: 9783788819033

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Schießen, Jagen & Angeln

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage