eAusleihe virtuelle Medien. Die Geschichte vom kleinen Muck

 

Ausleihbedingungen

 
  • Ausleihen pro Nutzer: 10
  • eBook: 21 Tage
  • eAudio: 14 Tage
  • ePaper: 1-24 h
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Geschichte vom kleinen Muck
 
 
Das Original-Hörspiel zum Film
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
111 min
Dateigröße:
154 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der kleine Muck hat es nicht leicht. Er ist zwar klug und hat ein gutes Herz, doch er ist kleiner als die anderen Kinder. Und er hat einen Buckel. So gern würde er Freunde finden, aber immer wird er nur ausgelacht oder gar verprügelt. Eines Tages beschließt Muck, in der Ferne das Glück zu suchen. Er verlässt seine Heimatstadt Nicea im Orient und durchquert die Wüste. Unterwegs findet er einen hilfreichen Kater, trifft eine seltsame Hexe und findet schließlich sogar eine Anstellung im Palast des Sultans. Wie er da hingekommen ist, was es mit den Wunderschuhen und dem Zauberstöckchen auf sich hat und warum dem Sultan Eselsohren wachsen, das erfahrt Ihr in diesem spannenden Hörbuch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5