eAusleihe virtuelle Medien. Folge 33: Im schwarzen Wald / Das sechsäugige Monster (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 33: Im schwarzen Wald / Das sechsäugige Monster (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 33: Im schwarzen Wald / Das sechsäugige Monster (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Wiegand, Katrin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

Inhalt:
Im Schwarzen Wald Ein Fuchs hat versucht, in den Hühnerstall zu gelangen, konnte aber rechtzeitig von Wolfi vertrieben werden. Mia und Sara machen sich an die Arbeit, die Tür zum Stall zu verstärken. Das Orakel hat Mia und die Elfen in den Schwarzen Wald geschickt, um dort nach einem Herzkristall zu suchen. Dabei müssen sie eine Wiese voller Blumen durchqueren. Diese sehen zwar schön aus, lassen aber jeden erstarren, der mit ihnen in Berührung kommt. Das sechsäugige Monster Es ist heiß und Mia kann Sara überreden, mit ihr unten im Tal ein Eis essen zu gehen. Im Eiscafé treffen sie Saras alten, ein wenig sonderbaren Lehrer, Herrn Meloni. Sara ist genervt. In Centopia hingegen gehen mysteriöse Dinge vor sich. Lebensmittel verschwinden und es heißt, ein sechsäugiges Monster würde sich am Wasserfall herumtreiben. Sofort machen sich Mia, Mo, Yuko und Onchao auf den Weg, um der Sache nachzugehen.

Titel: Folge 33: Im schwarzen Wald / Das sechsäugige Monster (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Wiegand, Katrin

Sprecher: Ziesmer, Santiago ; Morgenstern, Marie-Christin ; Gerick, Wanja

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage