eAusleihe virtuelle Medien. Der zauberhafte Eisladen

Seitenbereiche:

Der zauberhafte Eisladen

Der zauberhafte Eisladen

Einmal Magie mit Schokosoße. Band 2.

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Reihe: Der zauberhafte Eisladen-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Teil 2 der Reihe rund um Elli, ihren Großvater und den zauberhaften Eisladen Seit Elli erfahren hat, dass sie das Talent in sich trägt, eine magische Eismacherin zu werden, ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Am liebsten würde sie lieber heute als morgen bei ihrem Großvater Leonardo in die Lehre gehen. Aber der verlangt noch ein wenig Geduld von ihr. Bis der geheime Unterricht beginnt, übt Elli mit ihren Hühnern einige Artistennummern für das Schulfest ein. Doch dann sind Ente, Picksel und Lady Gacker auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Sind die Tiere etwa ausgebüxt? Oder steckt doch der neue Mitschüler dahinter, der sich schon die ganze Zeit so merkwürdig benimmt? Elli weiß vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter. Zum Glück ist Großvater Leonardo nicht weit ...
Autor(en) Information:
Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren. Nach einem Psychologiestudium arbeitete sie zunächst als Journalistin, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie als freie Drehbuchautorin und seit einigen Jahren auch als Buchautorin. Die Reihe Der zauberhafte Eisladen ist ihr erster Ausflug ins Kinderbuch, für den sie ihre Liebe für gut gemachtes Eis und ihr Faible für Italien bestens verbinden kann.

Titel: Der zauberhafte Eisladen

Reihe: Der zauberhafte Eisladen-Reihe

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Interpret: Kunkel, Daniela Göbel, Carolin Sophie

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838790978

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 157 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: