eAusleihe virtuelle Medien. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.841-3.860 von 5.241


Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall

4.0

Am Tag nach der keltischen Sommersonnenwende steht Kommissar Dupin bis zu den Knöcheln in Fischabfäl ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wolitzer, Meg

Die Ehefrau

4.0

Der Handel einer EheAls Joan Castleman beschließt, ihren Mann zu verlassen, befinden sie sich gerade ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Picoult, Jodi

Die Spuren meiner Mutter

4.2

"Picoult-Fans werden es lieben!" SUNDAY EXPRESSDie dreizehnjährige Jenna ist eine Einzelgängerin. Si ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Marsons, Angela

Evil Games

Wer ist ohne Schuld?

4.3

Der zweite Fall von Detective Kim StoneAls Detective Kim Stone zu einem Leichenfund gerufen wird, is ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Die schwedischen Gummistiefel

4.2

Henning Mankells letzter Roman: Zeit des AbschiedsIn jener Herbstnacht wecken Fredrik Welin lodernde ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Eriksson, Caroline

Die Vermissten

Psychothriller

3.3

Nichts ist, wie es zunächst scheint …»Ein würdiger Nachfolger von Gillian Flynns ›Gone Girl‹. Großar ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Eriksson, Caroline

Die Vermissten

Psychothriller

3.2

Nichts ist, wie es zunächst scheint …»Ein würdiger Nachfolger von Gillian Flynns ›Gone Girl‹. Großar ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Tremayne, Peter

Ein Gebet für die Verdammten

3.6

Irland, Februar 668: Mord an Fidelmas Hochzeitstag.Schwester Fidelma und Bruder Eadulf haben beschlo ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Tremayne, Peter

Die Tote im Klosterbrunnen

4.0

Anno Domini 666. In einer irischen Schwesternabtei findet man im Klosterbrunnen eine junge Frau, nac ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Padura, Leonardo

Ein perfektes Leben

4.0

Leutnant Teniente Mario Conde hat noch einen furchtbaren Kater von der Silvesterfeier. Doch als er t ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Padura, Leonardo

Handel der Gefühle

Kriminalroman

2.5

In den höllischen Tagen des kubanischen Frühlings kommen zusammen mit der Fastenzeit auch die heißen ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Kava, Alex

Das Grauen

Psycho-Thriller

3.2

Es war ein langer, zermürbender Einsatz, bis die FBI-Profilerin Maggie O'Dell den Serienkiller Alber ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Schorlau, Wolfgang

Die blaue Liste

Denglers erster Fall

4.4

Der erste Fall für Georg Dengler. Privatdetektiv Georg Dengler, früher Zielfahnder beim BKA, ist ein ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Schorlau, Wolfgang

Das dunkle Schweigen

Denglers zweiter Fall

4.2

Ein neuer Fall für Georg Dengler. "Es geht um eine Erbschaftssache", sagt Robert Sternberg. Er beauf ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Perry, Anne

Callander Square

3.9

Am vornehmen Callander Square werden bei Gartenarbeiten die Leichen von zwei neugeborenen Babys gefu ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Perry, Anne

Nachts am Paragon Walk

3.4

In der Parkanlage am Paragon Walk ist ein junges Mädchen erstochen und geschändet aufgefunden worden ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Perry, Anne

Der Würger von der Cater Street

4.0

Charlotte Ellison ist intelligent, selbstbewusst und emanzipiert. Sie lebt im puritanischviktorianis ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Hamilton, Steve

Ein kalter Tag im Paradies

3.7

Alex McKnight war Polizist in Detroit, bis sein Partner erschossen und er selbst schwer verletzt wur ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

4.5

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Mesrine, Jacques

Der Todestrieb

4.5

Jacques Mesrine schrieb seine Autobiographie im Hochsicherheitstrakt eines Pariser Gefängnisses. Nac ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar