eAusleihe virtuelle Medien. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 16.971


Connelly, Michael

Schwarzes Echo

Der erste Fall für Harry Bosch

4.0

Harry Bosch, einst bei der Eliteeinheit des Morddezernats von Los Angeles, muss wieder ganz unten be ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Lind, Hera

Der Mann, der wirklich liebte

Roman nach einer wahren Geschichte

4.2

»In guten wie in schlechten Tagen« - Ein Mann glaubt nicht an das Todesurteil der Ärzte und holt sei ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Eribon, Didier

Eine Arbeiterin

Leben, Alter und Sterben | Das große neue Buch des Autors von »Rückkehr nach Reims«

»Das ist also das Leben meiner Mutter gewesen, dachte ich, das Leben und das Al ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Ischke, Jan

Die Beziehungswette

Stefan und die Frauen

Nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hat, ist der 30-jährige Stefan nun Single. Seine Freund ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Alderton, Dolly

Am Ende ist es ein Anfang

Roman

Irgendwie hatte Andy sich das alles anders vorgestellt. Er lebt aus einem Koffer im Gästezimmer sein ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Asher, Lauren

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman

5.0

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Drabble, Margaret

Mühlstein

Roman

Rosamunde macht sich nicht viel aus der Liebe. Die wohl einzige Jungfrau im London der Swinging Sixt ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Feger, Nadine

Das kleine Hotel am Strand

Ein Nordsee-Roman | Ein Neuanfang und viel Herzklopfen in Sankt Peter-Ording

Eine Hotel-WG zum Verlieben  Auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester verschlägt es Isabell in da ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Lucas, Charlotte

Dein perfektes Jahr

Für Jonathan Grief verspricht das neue Jahr alles andere als perfekt zu werden. Seine Frau Tina hat  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Simmons, Charles

Salzwasser

Roman

"Im Sommer 1963 verliebte ich mich, und mein Vater ertrank." So beginnt die Erzählung über einen Som ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Verfügbar

Rode, Tibor

Der Wald

Er tötet leise. Thriller | Der W@ld schlägt zurück - "Alles Unglaubliche an dieser Geschichte ist wahr" Tibor Rode

4.0

Was wäre, wenn Natur & Technik sich gegen uns verbünden? Tibor Rodes wissenschaftlich top recherchie ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.08.2024

Cox, Whitley

Doctor Smug

Alles ist nur Spaß und Spiel – bis sich jemand verliebtRiley ist gutaussehend, charmant, als Arzt se ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Verfügbar

Krup, Agnes

Mit der Flut

Finkenwerder bei Hamburg, 1923: Paul ist fast noch ein Junge, als er sich als blinder Passagier auf  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fehrmann, Meike K.

Die Schneetrude

Wie der Winter zu den Menschen zurückkam

Auf Schnee warten Sophia und Jonas im Januar vergeblich. Es ist viel zu warm in dem kleinen Bergdorf ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Grill, Bartholomäus

Bauernsterben

Wie die globale Agrarindustrie unsere Lebensgrundlagen zerstört

Wir sehen das Gras nicht wachsen, wir trampeln nur darauf herum: Wie die globale Agrarindustrie die  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Thiesler, Sabine

Verschwunden

Thriller

3.3

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Habeney, Andrea

Haus der Hüterin: Band 15 - Die Flüchtlinge

Fantasy-Serie

Rylees Tochter und Sohn sind ins Internat für Hüterinnen-Kinder nach Olundara abgereist, aber sie ha ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Raab, Thomas

Peter kommt später

Frau Huber ermittelt. Der dritte Fall

Frühling in Glaubenthal – Da wird nicht nur der Spargel gestochen ... Der April neigt sich dem Ende, ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.08.2024

Ahne

Wie ich einmal lebte

Dass Ahne noch lebt, ist gut. Sonst gäbe es dieses Buch nicht. Dass er noch lebt, ist nicht selbstve ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Ullberg Westin, Gabriella

Der letzte Atemzug

Kriminalroman | Ein düsterer Schweden-Krimi

Eine tödliche Bedrohung hält die Welt in AtemEine Frau, die brutal zusammengeschlagen wurde, wird in ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024