eAusleihe virtuelle Medien. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 337


John, Elton

Ich

Die Autobiografie

4.3

Die erste und einzige Autobiografie des »Rocket-Man«Elton John gehört zu den erfolgreichsten Künstle ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Mayer, Karoline; Krumpen, Angela

Das Geheimnis ist immer die Liebe

Mein Leben

3.7

Wie wäre es, wenn die Liebe an erster Stelle steht? Die Liebe zu den Menschen, mit denen wir unterwe ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Härgestam, Fanny; Rosling, Hans

Wie ich lernte, die Welt zu verstehen

5.0

Hans Rosling war der "Popstar der Vernunft" (Süddeutsche Zeitung Magazin), der Herr der Fakten – und ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Sommer, Heide

Lassen Sie mich mal machen

Fünf Jahrzehnte als Sekretärin berühmter Männer

3.4

»Im Rückblick auf das eigene Leben fragt man sich nicht, welche Menschen groß waren. Wichtig ist, da ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Caglar, Tan

Rollt bei mir!

Wenn Träume laufen lernen | Lustig, ehrlich, menschlich: Die Autobiographie des Comedian, Rollstuhl-Basketballers und Schauspielers aus "In aller Freundschaft" und "Tatort"

3.0

Tan Caglar ist der witzigste rollstuhlfahrende Deutschtürke der Welt! Kaum vorstellbar, dass er zwei ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Förster, Bodo; Linnhoff, Bernd

Ein Leben für die Elefanten

Wie ich mir in Thailand meinen Traum erfüllte

5.0

Die faszinierende Geschichte des «Elefantenflüsterers». Als Bodo Förster kurz nach der Wende aus Ost ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Schmidt, Hatice

Dein Leben ist kein Zufall

Mein Weg zu mir

5.0

Hatice Schmidts Beauty- und Lifestyle-Kanal ist ein Riesenerfolg und gehört zu den größten Deutschla ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Katharina, Zoe

Zoe heißt Leben

Ich riskierte 20 Jahre Haft, weil ich Hunderte von Menschen aus Seenot rettete. Und ich würde es wieder tun

3.0

Nach dem Abitur und während einer Ausbildung als Bootsbauerin meldet sich die 20-Jährige Zoe bei der ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Brüning, Uschi

So wie ich

Autobiografie

3.0

»Wenn ich singe, dann bin ich glücklich und ganz bei mir.« Manfred Krug schwärmte für ihre Stimme,  ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Harry, Debbie

Face it

Die Autobiografie

5.0

Mit ihren strohblonden Haaren, dem coolen Sex-Appeal und lässigen Straßenimage ist Debbie Harry viel ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Münstermann, Vanessa

Ich will mich nicht verstecken

5.0

Ein bemerkenswerter Schicksalsbericht einer beeindruckenden Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Frenz, Lothar

Ein Jahr mit Loki

1.0

Botanikerin, Naturschützerin, Lehrerin: Loki Schmidt war immer mehr als die Frau an Helmuts Seite. H ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Bowler, Kate

Ich muss nur fest genug glauben

... und andere Lügen, die ich geliebt habe

Dieses ehrliche, mutmachende und überraschend amüsante Memoire von Kate Bowler über ein Leben mit ei ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Hafner, Gisela

Nichts Gutes kommt aus diesem Haus

Meine Kindheit in Armut und Verwahrlosung mitten im Wirtschaftswunder-Deutschland

5.0

Eine Kindheit in Armut und Verwahrlosung mitten im Wirtschaftswunder-Deutschlan ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Nassar, Zeina

Dream Big

Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte

Alles ist möglich, wenn du dafür kämpfst! „Jeder braucht Träume, die größer sind als ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Shirley, Dame Stephanie; Askwith, Richard

Ein unmögliches Leben

Die außergewöhnliche Geschichte einer Frau, die die Regeln der Männer brach und ihren eigenen Weg ging

Als eine der ersten Frauen weltweit gründet Stephanie Shirley 1962 in ihrem Wohnzimmer eine Software ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Eiland, Howard; Jennings, Michael W.

Walter Benjamin

Eine Biografie

4.0

Im ersten Satz erklärt dieses umfassende, facettenreiche Porträt Walter Benjamin zu einem »der wicht ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Wassiri, Abdul-Walli

Der Afghane / Band 1

Ein erfolgreiches Leben in Deutschland

Als jüngster von zwei Halbbrüdern wird Abdul-Walli Wassiri 1939 in Kabul geboren. Er wächst unter är ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Wassiri, Abdul-Walli

Der Afghane / Band 2

Ein erfolgreiches Leben in Deutschland

Als jüngster von zwei Halbbrüdern wird Abdul-Walli Wassiri 1939 in Kabul geboren. Er wächst unter är ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

4.1

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar