eAusleihe virtuelle Medien. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 13.515


Schlink, Bernhard

Das Wochenende

Ein Deutscher Sommer, die Vergangenheit wird lebendig. Nach zwanzig Jahren im Gefängnis ist er überr ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.11.2024

Lind, Hera

Der Mann, der wirklich liebte

Roman nach einer wahren Geschichte

4.2

»In guten wie in schlechten Tagen« - Ein Mann glaubt nicht an das Todesurteil der Ärzte und holt sei ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.10.2024

Eribon, Didier

Eine Arbeiterin

Leben, Alter und Sterben | Das große neue Buch des Autors von »Rückkehr nach Reims«

»Das ist also das Leben meiner Mutter gewesen, dachte ich, das Leben und das Al ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Ischke, Jan

Die Beziehungswette

Stefan und die Frauen

Nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hat, ist der 30-jährige Stefan nun Single. Seine Freund ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Alderton, Dolly

Am Ende ist es ein Anfang

Roman

Irgendwie hatte Andy sich das alles anders vorgestellt. Er lebt aus einem Koffer im Gästezimmer sein ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Asher, Lauren

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024

Drabble, Margaret

Mühlstein

Roman

Rosamunde macht sich nicht viel aus der Liebe. Die wohl einzige Jungfrau im London der Swinging Sixt ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Feger, Nadine

Das kleine Hotel am Strand

Ein Nordsee-Roman | Ein Neuanfang und viel Herzklopfen in Sankt Peter-Ording

Eine Hotel-WG zum Verlieben  Auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester verschlägt es Isabell in da ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Lucas, Charlotte

Dein perfektes Jahr

Für Jonathan Grief verspricht das neue Jahr alles andere als perfekt zu werden. Seine Frau Tina hat  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Simmons, Charles

Salzwasser

Roman

"Im Sommer 1963 verliebte ich mich, und mein Vater ertrank." So beginnt die Erzählung über einen Som ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Rode, Tibor

Der Wald

Er tötet leise. Thriller | Der W@ld schlägt zurück - "Alles Unglaubliche an dieser Geschichte ist wahr" Tibor Rode

Was wäre, wenn Natur & Technik sich gegen uns verbünden? Tibor Rodes wissenschaftlich top recherchie ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cox, Whitley

Doctor Smug

Alles ist nur Spaß und Spiel – bis sich jemand verliebtRiley ist gutaussehend, charmant, als Arzt se ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.08.2024

Krup, Agnes

Mit der Flut

Finkenwerder bei Hamburg, 1923: Paul ist fast noch ein Junge, als er sich als blinder Passagier auf  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Thiesler, Sabine

Romeos Tod (ungekürzt)

Der begnadete Schauspieler Jan Jespik verliebt sich Hals über Kopf in eine erotische, leidenschaftli ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Fortune, Carley

Fünf Sommer mit dir

Eine wiedergefundene Jugendliebe an einem kanadischen See Der-"New-York-Times"-Bestseller zum Hören  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Oetker, Alexander

Revanche

Ein Aquitaine-Krimi

Sonnige Strände, gefährliche Gewässer - Luc Verlains geheimnisvollster Fall.An einem Sommermorgen mi ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Thiesler, Sabine

Verschwunden

Thriller

3.3

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Jónasson, Ragnar

Totenklippe

Thriller - Dark-Iceland-Serie Band 4

Eine unbequeme Heimkehr und im Gepäck: alte Geheimnisse. Der vierte Fall für Ari Þór Arason. Zwei Ta ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Jónasson, Ragnar

Blindes Eis

Thriller - Dark-Iceland-Serie Band 3

Die schwere Einsamkeit Islands, ein dunkles Rätsel aus vergangenen Zeiten - Der dritte Fall für Ari  ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Habeney, Andrea

Haus der Hüterin: Band 15 - Die Flüchtlinge

Fantasy-Serie

Rylees Tochter und Sohn sind ins Internat für Hüterinnen-Kinder nach Olundara abgereist, aber sie ha ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024