eAusleihe virtuelle Medien. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-300 von 13.539


Erlenkamp, Barbara

Einladung in die kleine Pension im Weinberg

. Ungekürzt.

Eine Pension zum Verlieben Katie geht als Gastgeberin in ihrer kleinen Pension vollkommen auf! Ihre  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Oetker, Alexander

Revanche

Luc Verlains geheimnisvollster Fall

4.4

Sonnige Strände, gefährliche Gewässer – Luc Verlains geheimnisvollster Fall An einem Sommermorgen mi ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Abidi, Heike

Hör auf dein Herz, auch wenn es stolpert

Roman

4.5

Über zweite Chancen und die Kraft des Zuhörens  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Fiedler, Regine

Brandung der Rache - Ein Nordsee-Krimi (Ungekürzt)

Die Vergangenheit wirft ihre langen, dunklen Schatten voraus ... Der mitreißende Kriminalroman vor s ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Niemeitz, Merit

Starling Nights 1 (ungekürzt)

Im Schatten der Wahrheit

Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium durchzuziehen. Doch als  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Fisher, Dagny

Mondlichtzauber und Sternenblumen

Erbe einer verbotenen Liebe Mein Vater. Ich weiß nichts über ihn. Wer war er? Was war er? Und wie so ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Osman, Mat

Das Vogelmädchen von London

Historischer Roman

»Die Götter sind Vögel, und die Vögel sind Götter.« London, 1601. Shay ist Botenmädchen, Falknerin u ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Erlenkamp, Barbara

Die kleine Pension im Weinberg

Ein neuer Anfang zwischen Moseltal und Weinbergen Katie ist eine wa ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Shamrock, C.

Verwirrt, verstrickt, verzaubert

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá Endlich habe ich eine Lehrmeisterin gefunden, doch der Zauberunterr ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Shamrock, C.

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá: Love, Books & Magic - Sammelband 2 (Sammelbände Love, Books & Magic)

Ich bin also eine Hexe und habe den niedlichsten Vertrauten überhaupt. Und ein riesiges Problem. Mei ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Erlenkamp, Barbara

Die kleine Pension im Weinberg

. Ungekürzt.

Ein neuer Anfang zwischen Moseltal und Weinbergen Katie ist eine wahre Weltenbummlerin. Doch vor ein ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Sporrer, Teresa

Queen of the wicked 1: Die giftige Königin

Liebe ist das gefährlichste Gift  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Shamrock, C.

Nusshörnchen und Funkenschlag

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá Endlich öffnet sich die Tür zu meiner Vergangenheit einen Spaltbrei ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Winberg Sääf, Anna; Ekstedt, Katarina

Das Nord

Thriller. Tödliches Menü | Schwedische Thriller-Spannung vom Feinsten | das Schwedische Erfolgsduo hält seine Leserinnen in Atem in Nordschweden | Intrigen und Psychterror in der Schwedischen Sterneküche

Ein atemberaubender Thriller in der schillernden Welt der Haute CuisineAlex ist allein, arbeitslos u ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Shamrock, C.

Ein magischer Buchladen in Irland: Love, Books & Magic - Sammelband 1 (Sammelbände Love, Books & Magic)

Es gibt Tage, die stellen das gesamte Leben auf den Kopf. Solche Tage kennst du? Auch die Tage, an d ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Cook, Elle

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen?

Roman

4.7

Hannah liebt Davey, und Davey liebt Hannah – doch warum will er ihr nicht begegnen? Ein Telefonat, d ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Hot & Cold

. Ungekürzt.

5.0

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer mach ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Linell, Alexa

Projekt 22

Thriller

2.0

Wie fühlt es sich an, ein Experiment zu sein?Alice hofft auf ein normales Leben: Liebe, Freunde, Arb ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Selvig, Kim

Mutterliebe

Nirgends bist du sicherer als in den Armen deiner Mutter Ein Ausflug mit Mama in den Wald. Dichte Bä ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Clare, Cassandra

Chain of Thorns

Die Letzten Stunden 3

Die Schattenjägerin Cordelia Carstairs ist aus dem edwardianischen London nach Paris geflohen. Zu se ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024