eAusleihe virtuelle Medien. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 801-820 von 954


Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

4.0

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

[Die Chroniken von Avantia ; 4]

5.0

Sam, Cass und Mira stehen vor einer neuen Herausforderung: Derthsins Diener bringen Verderben über g ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Vargos, Biss der Verdammnis

Teil 22

4.7

Im dunklen Wald wartet Vargos, der Mondwolf, auf Tom und seine Mitstreiter. Das böse Geisterbiest he ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Tarax, Klauen der Finsternis

Teil 21

3.9

Tom muss mit Tarax, dem schrecklichen Höhlentroll, kämpfen. Dieser verwandelt jeden in Stein, der ih ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer

4.6

Hörspaß mit dem kleinen Drachen Kokosnuss! Auf den ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die Bibel - Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament

4.3

Warum verließen Adam und Eva das Paradies? Wie rettete Noah sich und seine Tiere auf die Arche und w ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

4.3

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held. Zum Glück sin ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Das Rätsel des Dornenbaums

[Magic Girls ; 3]

4.3

Endlich wird Elenas Vater Leon Bredov von seinem Fluch und seinem Dasein als Leguan erlöst da muss e ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Die Erschaffung der Welten

4.8

Es gab eine Zeit vor der Zeit. Da herrschte das Nichts. Es gab weder Götter noch Menschen, keine Zwe ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Das magische Amulett

[Magic Girls ; 2]

4.5

Ein dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter dem magischen Amulett, das das Hexenmädchen Elena gefunde ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Odin

4.0

Es gab eine Zeit, da lebten die Götter, die Menschen und Elben, die Zwerge und Riesen sowie die Unte ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

SoKo Ponyhof - Gefahr in den Ferien

SoKo Ponyhof ; [1]

3.6

Ponys, Reiten und jeden Tag draußen in der Natur sein! Darauf freut sich Michelle riesig, als ihre M ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wilke, Jutta

Holundermond

4.4

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter sein ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar