eAusleihe virtuelle Medien. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.681-1.700 von 2.496


Schröder, Patricia

Meerestosen

Meeres-Trilogie 3

4.2

"Du bist das Schönste ... das Wundervollste, was mir das Leben bisher geschenkt hat", flüsterte Gord ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Hubbard, Mandy

Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte

4.1

So hatte sich Callie die Klassenfahrt nach London nicht vorgestellt: Nach zwei Schritten in ihren na ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Mayer, Gina

Verliebt in Amsterdam

3.8

Phoebe schwebt auf Wolke Sieben. Jesse, ihr neuer Freund, hat sie zu einem romantischen Wochenende i ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Margil, Irene

Kick mit, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 1

4.5

Jana liebt Fußball. Sie spielt so oft sie kann mit ihrem Bruder Anton. Aber seit dem er im Verein sp ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Probsdorfer, Maria-Antoinette

Netti's Elefantenwelt 1

[ich bin Megea, die euch davon erzählt]

Um die sanften grauen Riesen einmal hautnah zu erleben, begab ich mich nach Thailand in ein Elefante ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Probsdorfer, Maria-Antoinette

Netti's Safariwelt

[ich bin Twiga, die euch davon erzählt!]

Tiere sind meine Leidenschaft, und die Tierwelt Kenias zu erleben war ein lang gehegter Wunsch von m ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Welsh, Renate

Sarah spinnt Geschichten

5.0

Sarah kennt sich in ihrer neuen Klasse nicht gut aus, und Gustl, der Grobian, hat es auf sie abgeseh ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Peter and the Wolf / Peter und der Wolf

5.0

These two ballet recordings, based on the music of the French composer Maurice Ravel and the Russian ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Howard, Edwina

Der Krieg der Eistüten

4.0

Sommerferien und ein fieser Eisverkäufer Jake freut sich auf die Sommerferien am Strand  ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Wehrum, Eva

Hexe Lilli: Das geheime Zimmer & Das Wildpferd

4.7

Die beliebte TV-Serie jetzt als Hörspiel!Lilli entdeckt eines Tages ein Zauberbuch unter ihrem Bett. ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Gryphony 1: Im Bann des Greifen

4.5

Band 1 der fesselnden Tierfantasy-Reihe von Bestseller-Autor Michael Peinkofer! Das Mädchen Melody ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

LaFevers, Robin L.

Benjamin Wood - Beastologe

Die Suche nach dem Phönix

4.2

Benjamin Wood – der liebenswerte Abenteurer wider Willen. Benjamin Wood kan ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Stephens, John

Emerald

Hörspiel mit Musik

4.3

Die Geschwister Kate, Michael und Emma wurden als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt. Auf dem Weg ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.0

Die Abenteuer von Alice im Wunderland sind hier - ganz im Sinne des Autors - für Kinderohren gemacht ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Finsterbusch, Monika

Prinzessin Lillifee und die kleine Seejungfrau

Band 3

5.0

Es ist ein toller Sommertag und Lillifee und ihre Freunde möchten raus zum Badesee. Doch während der ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Föhr, Jürgen

Schneezauber

Elwin ; 1

2.5

Eigentlich sollte er ein Bär werden, aber aus Versehen wurden ihm Hasenohren angenäht. Die Kuschelti ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Die Tür zur Zeit

Ulysses Moore ; 1

4.5

Hoch über den Klippen von Kilmore Cove thront die Villa Argo, Jasons und Julias neues Zuhause. Die Z ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Chapman, Linda; Weatherly, Lee

Die Schattenwald-Geheimnisse - Wald der tausend Augen

Band 1

4.3

An ihrem zehnten Geburtstag erfährt Sophie von ihrem Großvater ein unglaubliches Geheimnis: Im Wald  ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Hofman, Ota

Pan Tau

3.7

'Pan Tau mochte es nicht, wenn jemand traurig war. Er trommelte leicht auf seiner Melone, fuhr mit d ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Hunt, Leo

13 Tage Mitternacht

4.0

Schule, Partys, hübsche Mädchen. Lukes Leben ist total normal - bis zum unerwarteten Tod seines Vate ...

Im Bestand seit: 23.05.2015

Verfügbar