eAusleihe virtuelle Medien. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 88


Arold, Marliese

SoKo Ponyhof - Gefahr in den Ferien

SoKo Ponyhof ; [1]

3.6

Ponys, Reiten und jeden Tag draußen in der Natur sein! Darauf freut sich Michelle riesig, als ihre M ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Wilke, Jutta

Holundermond

4.4

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter sein ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Unsichtbar und trotzdem da! ; 3

3.7

Für Addi, Jenny und Agan gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Denn als Kinder in einer großen ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids ; 32

4.4

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekl ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei ??? Kids ; 34

4.4

"Hast du acht Millionen gesagt?!" Peter schluckte. "Wie kann denn eine Münze, die eigentlich zwanzig ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde und ein schlimmer Verdacht

Fünf Freunde ; 48

4.5

Spannung garantiert! Neue Abenteuer von den Fünf Freunden. Große Aufregung im Schullandheim! Richard ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Blyton, Enid; Bosse, Sarah

Fünf Freunde und der Hexenring.

Fünf Freund ; 53

4.4

Die Kultserie geht weiter. Hexen? Darüber können die fünf Freunde eigentlich nur lachen. Doch in dem ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Blyton, Enid; Bosse, Sarah

Fünf Freunde auf hoher See

Fünf Freunde ; 54

4.4

Die Kultserie geht weiter. Ein Segeltörn gerät für die fünf Freunde zu einer Reise des Schreckens: E ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 21. Die Moskito-Bande

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.5

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Wolf, Stefan

Alarm im Zirkus Sarani

ein Fall für TKKG, Bd. 10

4.1

Doppelte Gefahr droht von unbekannten Erpressern. 100.000,-DM soll ein Supermarkt zahlen - andernfal ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Wolf, Stefan

Abenteuer im Ferienlager

ein Fall für TKKG, Bd. 9

4.5

Langeweile ist ausgeschlossen, wenn die Freunde von TKKG die Sommerferien gemeinsam verbringen - noc ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Wolf, Stefan

Auf der Spur der Vogeljäger

ein Fall für TKKG, Bd. 8

4.3

Als Tarzan und Klößchen im Vogelschutzgebiet die Tiere beobachten, machen sie eine schreckliche Entd ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Wolf, Stefan

Auf vier Pfoten zur Millionen-Beute

ein Fall für TKKG, Bd. 97

4.4

Wuff, der erfolgreichste Drogenhund der Welt, wird wegen einer Verletzung im Dienst mit fünf Jahren  ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar