eAusleihe virtuelle Medien. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.441-1.460 von 1.488


Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 2: Die Wanderschaft

4.7

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Blazon, Nina

Die Königsmalerin

4.2

Bei der Hochzeitsfeier von König Philipp und Isabel de Valois tanzt sie den ersten Tanz: Sofonisba A ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Till, Jochen

Charlie + Leo

4.4

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight - Tochter der Dämmerung

Roman

4.3

Zerrissen zwischen Liebe und Treue Biancas Vampir-Natur drängt immer mehr a ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Dewi, Torsten

Das Erbe der Nibelungen

Roman

4.3

Der Mythos lebt weiter Ein Jahrhundert ist vergang ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Glover, Sandra

Gefährlich nah

3.9

Sie läuft davon – doch die Vergangenheit holt sie ein.Alles ist neu: die Schule, das Haus, die Klass ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

McCaffrey, Anne

Drachenruf

4.7

Die große Drachensaga von Fantasyautorin Anne McCaffrey. Die junge Menolly führt mit ihrer Familie a ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

McCaffrey, Anne

Drachenmeister

4.3

Die große Drachensaga von Fantasyautorin Anne McCaffrey. Die junge Menolly führt mit ihrer Familie a ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

McCaffrey, Anne

Drachenlied

4.7

Die große Drachensaga von Fantasyautorin Anne McCaffrey. Die junge Menolly führt mit ihrer Familie a ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Giles, Gail

Das wirst du nie mehr los

4.6

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe ... Der 16-jährige Wade führt das 'p ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Nuyen, Jenny-Mai

Magierlicht

Sturmjäger von Aradon, Bd. 2

4.2

Er ist ihre Liebe, sie ist sein Tod Im Lebendigen Land tobt ein magischer Krieg ungeahnten Ausmaßes  ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Kate, Lauren

Engelsnacht

4.1

Die aufregende, süchtig machende Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte.Lucinda Price ist 17  ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Smith, Lisa J.

Jägerin der Dunkelheit

Night World; 3

4.2

Nightworld - die geheime Welt der Vampire. In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herr ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Prinz des Schattenreichs

Night World; 2

4.2

Nightworld - die geheime Welt der Vampire. In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herr ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Falkner, Brian

Angriff aus dem Netz

der nächste Krieg beginnt im Cyberspace

4.3

Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace ur einen Wimpernschlag von unserer Gegenwart entfernt kämpft ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Löffler, Falko

Im Funkloch

Roman

4.0

Samuel hat Mist gebaut. Er hat sich mit Lucas auf einen Deal eingelassen und alles ist schief gegang ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Buckingham, Royce Scott

Mürrische Monster

Roman

3.7

DIE MONSTER DEINES VERTRAUENS In Seattle herrscht das reinste Chaos! Irgend ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Scott, Michael

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier

Band 2 - Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten

4.6

Der dunkle Magier schlägt zurück!Die abenteuerliche Jagd nach dem magischen Buch, mit dem allein Nic ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen

4.2

Himmlische Liebe, irdisches Verlangen Seit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älter ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar