eAusleihe virtuelle Medien. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 23.03.2017

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies

Verkaufen kann man lernen! ; Hörbuch

4.0

Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...

Im Bestand seit: 23.03.2017

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Im Bestand seit: 04.04.2013

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

das Management von Kundenbeziehungen

1.5

Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen prak ...

Im Bestand seit: 04.04.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 04.04.2013

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer-Relationship-Management (CRM)

5.0

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verd ...

Im Bestand seit: 04.04.2013

Verfügbar

Nitzsche, Isabel; Wulf-Frick, Heidrun

Die Pressearbeits-Mappe

33 Beispiele aus der Praxis

Profis zeigen, wie es geht Wie sieht eine gelungene Pressemitteilung aus? Welche Erwartungen stell ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Krum, Cindy

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall

5.0

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Fleing, Elke

Kommunikation verkaufen (Marketing, Design, Text)

realistisch kalkulieren - klare Angebote erstellen - erfolgreich verhandeln

Das Praxisbuch für Kontakter, Konzeptioner, Texter, Grafiker, Fotografen, Illustratoren, Programmier ...

Im Bestand seit: 22.08.2012

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Verkaufen wie ein Profi

Kunden überzeugen. Abschlüsse erzielen

Von der Begrüßung über die Präsentation und Verhandlung bis zum erfolgreichen Abschluss: Uwe Gremmer ...

Im Bestand seit: 22.08.2012

Verfügbar

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

Im Bestand seit: 22.08.2012

Verfügbar

Schneider, Willy

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen

4.3

Richtig einkaufen will gelernt sein Jeder Mensch m ...

Im Bestand seit: 15.11.2011

Verfügbar

Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen

Kundenbindung

mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement

3.0

Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Ku ...

Im Bestand seit: 04.05.2010

Verfügbar

Wer die Regeln der direkten Kundenansprache und Kundenakquise kennt und richtig anwendet, sichert se ...

Im Bestand seit: 04.05.2010

Verfügbar