eAusleihe virtuelle Medien. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 155


Sinisalo, Johanna

Iron Sky

Renate und die Mondnazis

In der Festung Schwarze Sonne bläst man zum Kampf: Die Mondnazis und ihre Kriegsmaschine Götterdämme ...

Im Bestand seit: 19.04.2019

Verfügbar

Böll, Heinrich

Doktor Murkes gesammeltes Schweigen

Eine Satire

Gewiß hat man den Satiriker Böll, den Meister der kleinen Form, über dem Romancier Böll zu Unrecht ü ...

Im Bestand seit: 15.04.2019

Verfügbar

Heldt, Dora

Da fällt mir noch was ein …

Von pummeligen Hummeln, Männern am Telefon und anderen weltbewegenden Fragen

3.5

Was Frauen schon immer wissen wollten Endlich nimmt uns Dora Heldt wieder mit in ihren oft undurchsi ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Stadelmann, Ingmar

Rübermachen

Ein Roman aus der Vogelperspektive

4.0

Der erste grandios komische Roman aus der Feder des mehrfach preisgekrönten Comedians Ingmar Stadelm ...

Im Bestand seit: 14.12.2018

Verfügbar

Nuottimäki, Petteri

Ein besoffener Bär im Bergwerkswald

Schweden Roman

3.7

Finnischer Humor vom Feinsten! Es stampft, es schnauft, es schwankt - und ganz Schweden rätselt mit: ...

Im Bestand seit: 27.11.2018

Verfügbar

Nasr, Samir; Peuckert, Tom

Papa, Kevin hat gesagt ..., Staffel 2

3.2

Die langersehnten neuen Folgen der erfolgreichen Comedy-Hörspielreihe 'Papa, Kevin hat gesagt ...' d ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Schneider, Helge

Globus Dei

vom Nordpol bis Patagonien

4.0

Um vor seinem 50. Geburtstag noch einmal etwas zu erleben, hat Helge Schneider eine Weltreise untern ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Gutsch, Jochen; Leo, Maxim

Es ist nur eine Phase, Hase

Ein Trostbuch für Alterspubertierende

3.9

Aufgepasst: Der Hase hoppelt ins Kino! Ab Herbst 21 – die große Verfilmung des Bestsellers Monatelan ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Sussman, Paul

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Roman

2.7

Sein Leben war lang genug, das findet zumindest Raphael Ignatius Phoenix. Deshalb beschließt er, sic ...

Im Bestand seit: 29.06.2018

Verfügbar

Hammelmann, Winfried

Zeit für Wolke 7

Roman

3.2

"Der lustigste und zugleich berührendste Roman, den ich seit Jahren gelesen habe. Höllisch komisch,  ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Wickham, Madeleine

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Lesung

4.0

Rebecca Bloomwood ist jung, hübsch und verrückt nach schicken Klamotten und Designerhandtaschen. Obw ...

Im Bestand seit: 23.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Wickham, Madeleine

Kennen wir uns nicht?

Lesung

4.2

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzte ...

Im Bestand seit: 23.03.2018

Verfügbar

Jacobson, Howard

Pussy

Roman

3.2

Ein Jahr Donald Trump - eine bissige Gesellschaftssatire vom Booker-Preisträger In der einst so frie ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich seh den Baum noch fallen

Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

3.9

Es weihnachtet sehr! Zum schönsten Fest des Jahres gehören Gänsebraten, Dominosteine, 'Drei Haselnüs ...

Im Bestand seit: 20.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Seltmann, Ingeborg

Mehr Zeit mit Horst

3.0

Das Beste kommt doch noch. Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Meine Töchter s ...

Im Bestand seit: 26.01.2018

Verfügbar

Jägers, Mathilde

Eine alte Frau ist doch kein WLAN!

die kuriosen Briefe von Oma Mathilde

4.3

Mathilde Jägers, 81 Jahre alt, hat keine Manschetten, wenn es darum geht, rätselhaften Dingen auf de ...

Im Bestand seit: 19.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

die Online-Omi legt ab

4.3

Bei der Online-Omi ist immer was los! Gerade noch hat sie das alljährliche Krippenspiel auf die Bein ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Stagg, Julia

Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann

Roman

4.0

Das charmanteste Dorf der Welt In Fogas hält man zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten: Gerade ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Über Topflappen freut sich ja jeder

Weihnachten mit der Online-Omi

3.9

Das Weihnachtsgeschenkbuch unserer Erfolgsomi! «Guten Tag, hier spricht Renate Bergmann. Meine Tocht ...

Im Bestand seit: 17.09.2017

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 10.09.2017

Verfügbar