eAusleihe virtuelle Medien. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 206


Niemeitz, Merit

Starling Nights 2 (ungekürzt)

Im Glanz der Ewigkeit

Nach den sich überschlagenden Ereignissen stehen die Stare vor der Frage, wie es weitergehen soll. I ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Sporrer, Teresa

Queen of the wicked 2: Der untote Prinz

Liebe ist die dunkelste Sünde Als erste Hexenk ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Stone, Kyla

Am Rande Des Wahnsinns

Band 2 Der EDGE OF COLLAPSE-Serie

Kann ein Mann in einer Welt ohne Strom seinen Sohn beschützen? Am fünften Jahrestag des Verschwinden ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Fisher, Dagny

Seehundsang bei Wellentanz

Erbe einer verbotenen Liebe Meine Eltern sind gemeinsam geflohen. Aber warum ist nur meine Mutter in ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Kasperski, Gabriela

Drei bretonische Fälle für Tereza Berger (Band 1-3)

Drei Wohlfühlkrimis mit einer liebenswert chaotischen Detektivin vor der Kulisse der atemberaubenden ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Gruber, Elisabeth

Prinzessin Lea aus dem Farbenland

Prinzessin Lea lebt mit ihrer Mutter Tina im wunderschönen Farbenland. Eines Tages werden alle Kinde ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Stone, Kyla

Am Rande des Zusammenbruchs

Band 1 der "Edge of Collapse"-Serie

Mitten im Winter zerstört ein EMP-Angriff das Stromnetz der USA. Kein Strom. Keine Autos oder Telefo ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Creek, Hanna J.

SturmWolkenGrau

Alice und ihren Freunden läuft die Zeit davon. Um Selenas Leben zu retten, müssen sie auf schnellste ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Erlenkamp, Barbara

Einladung in die kleine Pension im Weinberg

. Ungekürzt.

Eine Pension zum Verlieben Katie geht als Gastgeberin in ihrer kleinen Pension vollkommen auf! Ihre  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Fiedler, Regine

Brandung der Rache - Ein Nordsee-Krimi (Ungekürzt)

Die Vergangenheit wirft ihre langen, dunklen Schatten voraus ... Der mitreißende Kriminalroman vor s ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Niemeitz, Merit

Starling Nights 1 (ungekürzt)

Im Schatten der Wahrheit

Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium durchzuziehen. Doch als  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Fisher, Dagny

Mondlichtzauber und Sternenblumen

Erbe einer verbotenen Liebe Mein Vater. Ich weiß nichts über ihn. Wer war er? Was war er? Und wie so ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Shamrock, C.

Verwirrt, verstrickt, verzaubert

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá Endlich habe ich eine Lehrmeisterin gefunden, doch der Zauberunterr ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Shamrock, C.

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá: Love, Books & Magic - Sammelband 2 (Sammelbände Love, Books & Magic)

Ich bin also eine Hexe und habe den niedlichsten Vertrauten überhaupt. Und ein riesiges Problem. Mei ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Engel, Claudia

Scheiß auf Amor, das mit der Liebe mach ich selbst

Wie du dir eine erfüllte und glückliche Beziehung manifestierst

Warum klappt es anscheinend bei allen anderen mit der Liebe, nur bei einem selbst nicht? Wie viele F ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Erlenkamp, Barbara

Die kleine Pension im Weinberg

. Ungekürzt.

Ein neuer Anfang zwischen Moseltal und Weinbergen Katie ist eine wahre Weltenbummlerin. Doch vor ein ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Sporrer, Teresa

Queen of the wicked 1: Die giftige Königin

Liebe ist das gefährlichste Gift  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Shamrock, C.

Nusshörnchen und Funkenschlag

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá Endlich öffnet sich die Tür zu meiner Vergangenheit einen Spaltbrei ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Shamrock, C.

Ein magischer Buchladen in Irland: Love, Books & Magic - Sammelband 1 (Sammelbände Love, Books & Magic)

Es gibt Tage, die stellen das gesamte Leben auf den Kopf. Solche Tage kennst du? Auch die Tage, an d ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Hot & Cold

. Ungekürzt.

5.0

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer mach ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024