eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Knobloch, Ina; Jaenicke, Hannes

Aufschrei der Meere

Was unsere Ozeane bedroht und wie wir sie schützen müssen

Wale und Delfine verenden durch Plastikmüll, der Klimawandel vernichtet Korallenriffe, die Ozeane we ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Verfügbar

Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 05.08.2017

Verfügbar

Jaenicke, Hannes

Die große Volksverarsche

Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi

4.3

Das Konsumenten-Navi für Vor- und NachdenkerGeld regiert die Welt. Geld verdirbt den Charakter. Folg ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Harris, Robert

Ghost

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

4.2

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisAdam Lang war Ministerpräsident von Großb ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

3.9

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar