eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

ungekürzte Lesung für Kinder ab 5

3.8

Publikumsliebling Jürgen von der Lippe nimmt junge Hörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise dur ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Verfügbar

Bond, Michael

Geschichten von Paddington

Lesung für Kinder

4.7

Braunes Fell, Schlapphut, verbeulter Koffer samt Marmeladenglas. Das ist Paddington! Im Sturm erober ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Lüftner, Kai

Wehe, wer die Toten weckt...

Die Finstersteins ; [1]

3.9

Fred ist neu in Berlin-Köpenick und lebt mit seiner Mutter auf dem hiesigen Waldfriedhof. Täglich mu ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Gaiman, Neil

Das Graveyard-Buch

4.8

Nobody Owens ist noch ein Baby, trotzdem entkommt er als einziger aus seiner Familie einem brutalen  ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 02.07.2014

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

4.0

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Bond, Michael

Mehr Geschichten von Paddington

Lesung für Kinder

4.5

Ob die Familie Brown wusste, worauf sie sich einlässt, als sie Paddington bei sich aufnahm? Der toll ...

Im Bestand seit: 22.08.2012

Verfügbar