eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Krise, Frl.; Freitag, Frau

Der Altmann ist tot

3.3

Pflichtlektüre! «Setzt euch alle mal hin. Ich muss euch was Wichtiges sagen: Der Altmann ist tot.» « ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Krise, Frl.; Freitag, Frau

Übertrieben tot

4.0

Und diesmal geht's auf Klassenfahrt! «Ach, da steht er schon, der Reisebus. Voll übertrieben, mit ei ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Krise, Frl.; Freitag, Frau

Gangster in der Aula

4.0

Gangsters und Opfers «Seit gestern Abend schneit es. Aber der Schnee bleibt nicht liegen. Die Straße ...

Im Bestand seit: 22.09.2018

Verfügbar

Krise, Frl.; Freitag, Frau

Hurra, hurra, die Schule brennt

4.2

«Es brennt», schreit Hakan völlig entfesselt. «Die Schule brennt.» Das Wort «Hurra» hat er sich gesp ...

Im Bestand seit: 18.12.2017

Verfügbar

Freitag, Frau

Man lernt nie aus, Frau Freitag!

Eine Lehrerin in der Fahrschule des Lebens

3.6

Frau Freitag ist Lehrerin. Sie sagt normalerweise, wo's lang geht. Doch nun wird sie selbst zur ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar