eAusleihe virtuelle Medien. Alle Titel zu Knese, Petra

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Hunter, Erin; Jolley, Dan

Warrior Cats - Der Dieb des DonnerClans

Graphic Novel

Lichtherz ist im wahrsten Sınne des Wortes das Herz ihres Clans. Bis sie einer Hundeattacke zum Opfe ...

Im Bestand seit: 30.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Jolley, Dan; Hunter, Erin

Warrior Cats - Verbannung aus dem SchattenClan

Graphic Novel

5.0

Braunstern, der aggressive Anführer des SchattenClans, hält nichts von Regeln. Während einer kräfte ...

Im Bestand seit: 30.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Groff, Maggie

Ein Toter macht noch keine Witwe. Ein Australien-Krimi

Es könnte das Paradies sein, doch im australischen Byron Bay gehen unglaubliche Dinge vor sich. Eine ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Hunter, Erin; Jolley, Dan

Warrior Cats - Wind des Wandels

Graphic Novel

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Sie führen ein Leben voller ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied

5.0

Irgendetwas rumort in Rabenpfotes Magen. Seit er sich dafür entschieden hat, sein Leben als Krieger  ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Parry, Rosanne

Als der Wolf den Wald verließ

4.4

Als der junge Wolf Flink von seinem Rudel getrennt und aus seinem Revier in den Wäldern vertrieben w ...

Im Bestand seit: 14.07.2021

Verfügbar

Terry, Teri

EXIT NOW!

4.1

Großbritannien nach dem Brexit: Die 15-jährige Sam lebt in einem goldenen Käfig. Hohe Mauern schirme ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise

4.7

Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl sch ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans. Der geteilte Wald

V, Band 5

4.7

»Wir werden gewinnen, weil wir um unser Leben kämpfen. Unsere Feinde kämpfen nur aus Hass und das wi ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Terry, Teri

Mind Games

4.4

Der neue Dystopie-Bestseller der "Gelöscht"-Autorin Teri Terry: Mind Games Die Welt in der du lebst ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar