eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Cunningham, Doreen

Der Gesang in den Meeren

Von den Lagunen in Baja California bis zu den Gletschern des Nordpolarmeers legen Grauwalmütter mit  ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Ausgeliehen

Beckett, Simon

Die Verlorenen

4.5

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.7

Exklusiv auf dem deutschsprachigen Buchmarkt erhältlich: Drei Krimi-Kurzgeschichten von Bestsellerau ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.3

Drei Geschichten, die Begegnungen mit dem Bösen erzählen. Exzellent geschrieben, atmosphärisch-dicht ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Feeney, Alice

Manchmal lüge ich

Psychothriller

3.9

Ich heiße Amber Reynolds. Drei Dinge sollten Sie über mich wissen: 1. Ich liege im Koma. 2. Mein Man ...

Im Bestand seit: 26.10.2018

Verfügbar