eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Luhn, Usch

Ein Tag bei den Wildpferden (Pixi Gute Nacht Geschichte 12)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 30.09.2023

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn

Roman

Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer  ...

Im Bestand seit: 10.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Armentrout, Jennifer L.

Erwachen des Lichts

Götterleuchten 1. Ungekürzt.

3.0

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit go ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Troni, Angela

Kater Flo und das Weihnachtswunder

Katzen lieben Weihnachten.  Die Ergotherapeutin Heike freut sich auf ruhige Feiertage mit ihrem Freu ...

Im Bestand seit: 31.10.2021

Verfügbar

O'Leary, Beth

Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe

4.0

Die Oma tindert. Die Enkelin strickt. Was passiert, wenn zwei Generationen ihr Leben tauschen?  ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Strunck, Angela

Folge 10: Findus und das eigene Fahrrad (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Findus und das eigene Fahrrad Findus sitzt beim Fahrradfahren sehr gerne vorne bei Pettersson auf de ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Funkeln der Ewigkeit

Götterleuchten 4. Ungekürzt.

4.0

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

Im Bestand seit: 15.02.2021

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Merete Brettschneider liest Cecilia Ahern, Postscript - Was ich dir noch sagen möchte

Argon-Hörbuch

4.7

Die Fortsetzung des Weltbestsellers P. S. Ich liebe Dich Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys gelieb ...

Im Bestand seit: 18.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Lamp, Florian; Sumfleth, Marco

Die 30 besten Ostergeschichten

3.0

Wenn der Frühling erwacht, ist auch das Osterfest nicht mehr weit. Vor allem für Kinder ist diese Ze ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dark Elements 1

Steinerne Schwingen.

4.7

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freu ...

Im Bestand seit: 28.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 02.07.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Fitzpatrick, Becca

Bis das Feuer die Nacht erhellt

Roman

4.2

Auch Engel haben ihre dunklen SeitenAlles könnte so schön sein: Nora ist nun endlich mit Patch, ihre ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebeschaos und lila Muffins

4.3

Von Jojos neuer Liebe Max darf niemand ein Sterbenswörtchen erfahren. Doch wie ist man unauffällig h ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar