eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


'Ich will vom Fieber erzählen, von unserer Stadt Amanzi - und von dem Mord an meinem Vater Willem.'  ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Odesza, D. C.

DARK Moon GLOW

. Ungekürzt.

Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefäh ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Verfügbar

Shen, L. J.

All Saints High - Der Verlorene

. Ungekürzt.

ALL SAINTS HIGH - das heißeste College der gesamten Westküste  ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Odesza, D. C.

DARK Night GLOW

. Ungekürzt.

Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will. Sie wird jedoch seit ü ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Todd, Anna

Before us

3.0

Bad Boy — wie alles begann ...Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst  ...

Im Bestand seit: 07.04.2016

Verfügbar

Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

Abenteuer & Wissen

4.4

Schon als Kind ist Jane unglaublich neugierig auf alles, doch Tiere haben es ihr besonders angetan.  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar