eAusleihe virtuelle Medien. Alle Titel zu Gabor, Karlheinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hoffmann, E.T.A.

Das Fräulein von Scuderi

Der Roman spielt im Paris des Jahres 1680, und beginnt damit, dass jemand in das Haus des Fräuleins  ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Das Fräulein von Scuderi

Der Roman spielt im Paris des Jahres 1680, und beginnt damit, dass jemand in das Haus des Fräuleins  ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Die Königsbraut

In tiefes Leid versenkt saß Fräulein Ännchen einsam in ihrem Zimmer als die Türe aufging und niemand ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Ritter Gluck

Der Spätherbst in Berlin hat gewöhnlich noch einige schöne Tage. Die Sonne tritt freundlich aus dem  ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Der Sandmann

Hoffmanns berühmteste spätromantische Erzählung aus den 'Nachtstücken' von 1817 thematisiert die Nac ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Ruppert, Anton

Wolfgang Amadeus Mozart

Eine Biografie

'Als ich ihn eines Tages besuchte, sagte er mir: 'Eben hab ich ein kleines Duett für meine Oper been ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar