eAusleihe virtuelle Medien. Alle Titel zu Karas, Milena

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Gundar-Goshen, Ayelet

Wo der Wolf lauert

Wenn das eigene Kind zum Fremden wirdLilach Schuster hat alles: ein Haus mit Pool im Herzen des Sili ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Verfügbar

Dubois, Julie

Trüffelgold

Ein Périgord-Krimi. Ungekürzt.

Julie Dubois entführt mit ihrem ersten Roman um die deutsch-französische Kommis ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Kasten, Mona

Feel Again

. Ungekürzt.

4.7

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz  ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Macneal, Elizabeth

The Doll Factory

. Ungekürzt.

London, 1850. Iris schuftet unter harten Bedingungen in einer Puppenmanufaktur, doch heimlich malt s ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Sabbag, Britta

Blackwood

4.1

Das Hörbuch von Bestsellerautorin Britta Sabbag entführt in das irische Örtchen Blackwood, das mit s ...

Im Bestand seit: 11.05.2019

Verfügbar