eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


McEwan, Ian

Lektionen

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

McEwan, Ian

Lektionen

3.2

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 11.10.2022

Verfügbar

McEwan, Ian

Erkenntnis und Schönheit

Über Wissenschaft, Literatur und Religion

3.3

Für Ian McEwan ist die Geschichte der Wissenschaft eine faszinierende Saga voller intellektuellem Mu ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

McEwan, Ian

Nussschale

3.3

Eine klassische Konstellation: der Vater, die Mutter und der Liebhaber. Und das Kind, vor dessen Aug ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Verfügbar

McEwan, Ian

Kindeswohl

4.4

Scheidungen, Sorgerecht, Fragen des Kindeswohls – das ist das Spezialgebiet der Richterin Fiona Maye ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024