der OnleiheVerbundHessen. Richtig Sprachen lernen

Seitenbereiche:

Richtig Sprachen lernen

Richtig Sprachen lernen

Autor*in: Sprachexperten, Die

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

Inhalt:
Richtig Sprachen lernen! Die Gründe für das Erlernen einer neuen Sprache sind oft sehr unterschiedlich: 1. Zum einen gibt es möglicherweise eine berufliche Umorientierung, wodurch eine neue Sprache benötigt wird, 2. Aufgrund von persönlichem und kulturellem Interesse, 3. Oder aus anderweitigen Gründen. Aus welchem Grund auch immer, wir als Sprachexperten helfen dir dabei! Hör dieses Hörbuch und du erfährst alles nötige was du brauchst, um eine Sprache schnell und effektiv zu erlernen. Lerne, wie du dich richtig vorbereitest, um eine neue Sprache zu erlernen, welche Methoden am effektivsten sind und wie du mit eventuellen Schwierigkeiten richtig umgehst. Leseprobe: Warum Du eine Fremdsprache erlernen solltest? Nun, spätestens seit der zunehmenden Globalisierung kann sowohl beruflich als auch privat nur noch derjenige mithalten, der zumindest sicheres Englisch und nach Möglichkeit auch noch eine oder mehrere andere Fremdsprachen beherrscht. Schon lange haben Schulen den Trend erkannt und machen in der Regel zwei Fremdsprachen für jeden Schüler zur Pflicht. Allerdings endet die Schulzeit schon sehr bald, die erworbenen Kenntnisse geraten in Vergessenheit, es kommen neue Herausforderungen in Beruf und Privatleben auf uns zu. Deshalb: Das Erlernen von Sprachen lohnt sich nicht nur in der Schule, sondern ein Leben lang. Nicht nur, weil wir Sprachkenntnisse brauchen - auch weil das Erlernen von Fremdsprachen mit der richtigen Motivation, den richtigen Methoden und natürlich dem richtigen Lehrer, riesigen Spaß macht! Und nicht zuletzt deshalb, weil Fremdsprachen uns helfen, unsere Muttersprache besser zu verstehen und zu schätzen. Schließlich wusste schon Johann Wolfgang von Goethe: 'Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen.' Warum ausgerechnet unser Hörbuch? Unser Hörbuch zeigt dir, alles was du brauchst, um schnell und effektiv eine neue Sprache zu erlernen. Nicht mehr und nicht weniger. Unsere Methoden sind erprobt und hocheffizient und bereits dutzende Male erfolgreich eingesetzt worden. Worauf wartest du noch?
Autor(en) Information:
Wir als Sprachexperten zeigen dir, was du brauchst, um eine Sprache schnell und effektiv zu erlernen. Lerne, wie du dich richtig vorbereitest, um eine neue Sprache zu erlernen, welche Methoden am effektivsten sind und wie du mit eventuellen Schwierigkeiten richtig umgehst.

Titel: Richtig Sprachen lernen

Autor*in: Sprachexperten, Die

Verlag: liberaudio

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen

Dateigröße: 99 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage