der OnleiheVerbundHessen. Die Weinprobe von Lissabon

Seitenbereiche:

Die Weinprobe von Lissabon

Die Weinprobe von Lissabon

Kriminalroman

Autor*in: Grote, Paul

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Im Wein liegt die Wahrheit. Und manchmal auch der Tod. Nicolas Hollmanns Welt scheint rundum in Ordnung zu sein: Der Familienvater gestaltet sein Weingut am Rio Douro ökologisch und zukunftsfest. Seine eingespielte Mannschaft hilft ihm dabei nach Kräften. Alles wäre gut - wären da nicht zwei Morde und ein dummer Zufall bei einer Weinprobe in Lissabon. Wie sich herausstellt geht es um Drogenschmuggel in ganz großem Stil. Hollmann kann und will die Dinge nicht auf sich beruhen lassen. Doch sein Gegner bleibt - vorerst - im Dunkeln.
Autor(en) Information:
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

Titel: Die Weinprobe von Lissabon

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Autor*in: Grote, Paul

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437448

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: