der OnleiheVerbundHessen. Merle. Die Fließende Königin

Seitenbereiche:

Merle. Die Fließende Königin

Merle. Die Fließende Königin

Merle-Zyklus 1

Autor*in: Meyer, Kai

Reihe: Merle-Zyklus

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Merle ist zurück... Merles Venedig ist voller Magie. Zauberspiegelmacher und geflügelte Löwen, Meisterdiebe und Meerjungfrauen bevölkern die Gassen und Kanäle. Über sie alle wacht die Fließende Königin, ein geisterhaftes Wesen der Lagune, unsichtbar und unnahbar – einzig Merle gewinnt ihre Freundschaft. Als übermächtige Feinde die Stadt belagern und die Fließende Königin in ihre Gewalt bringen wollen, beginnt für Merle ein atemberaubendes Abenteuer, das sie bis zum Rand ihrer Welt führen wird ... Erstes Buch des Merle-Zyklus Der Klassiker der deutschen Phantastik in opulenter Neuausgabe
Autor(en) Information:
Kai Meyer ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat rund sechzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen auf der ganzen Welt. Seine Geschichten wurden als Film, Theaterstück, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. Die Trilogie um Merle und die Fließende Königin gilt als Klassiker der phantastischen Jugendliteratur und wurde in 25 Sprachen übersetzt.

Titel: Merle. Die Fließende Königin

Reihe: Merle-Zyklus

Autor*in: Meyer, Kai

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733652005

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: