der OnleiheVerbundHessen. 100 Tipps für Online-Meetings

Seitenbereiche:

100 Tipps für Online-Meetings

100 Tipps für Online-Meetings

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Egal ob gezwungen oder freiwillig: Wenn Sie virtuell Kollegen treffen, online wichtige Entscheidungen besprechen oder We- binare geben wollen, kommen eine Menge Herausforderungen auf Sie zu. Die Welt vor der Kamera hat ihre eigenen Gesetz- mäßigkeiten, und für Ihren perfekten Online-Auftritt sollten Sie sich auskennen. Dieses Büchlein beinhaltet praktische Tipps der Autoren und beantwortet die wichtigsten Fragen, wenn Sie sich auf dem Bildschirm gut in Szene setzen wollen. Über die Autoren: Michael Rossié arbeitet seit 30 Jahren als Sprechertrainer und Coach für Radio- und Fernsehsender, sowie in der Wirtschaft. Außerdem ist er ein viel gebuchter Speaker zu den Themen Kommunikation und Präsentation und arbeitet mit Radio-und Fernsehmoderatoren im Studio. In über 200 Vorträgen, Semi- naren und Coachings jährlich, die sowohl online als auch off- line stattfinden, zeigt Michael Rossié allen, die in der Öffent- lichkeit gut reden müssen wie sie live oder über die Kamera überzeugen. Mittlerweile sind 10 Bücher von ihm erschienen. Christian Dobrinoff verantwortet als Leiter für akademische Angelegenheiten den Lehrbetrieb sowie das Weiterbildungspro- gramm für Lehrkräfte an der School of Leadership & Manage- ment der Steinbeis-Hochschule Berlin. Schulungen für erfolg- reiche Online-Seminare sind dabei ein klarer Schwerpunkt. Durch seine mehrjährigen Erfahrungen als IT-Leiter und Dozent für Software-Schulungen kann er auf einen reichen Erfahrungs- fundus zurückgreifen, die die Grundlage für eine Vielzahl von hilfreichen Anwendertipps bilden. Martin Lengefeld arbeitet seit über 20 Jahren als Kommunika- tionstrainer und Coach für die Industrie, an Hochschulen und Referent für die ZfU Zürich. Im Jahre 2019 wurde er an der Kalaidos Fachhochschule Zürich mit dem Award Best Teaching ausgezeichnet. Mit der Coronakrise stieg seine Neugierde für Webinare. Seitdem sammelt er praktische und leicht umsetz- bare Tipps für Online-Meetings. Mit Begeisterung führt er Online-Seminare im Rahmen des Weiterbildungsangebots von Firmen durch.
Autor(en) Information:
Über die Autoren: Michael Rossié arbeitet seit 30 Jahren als Sprechertrainer und Coach für Radio- und Fernsehsender, sowie in der Wirtschaft. Außerdem ist er ein viel gebuchter Speaker zu den Themen Kommunikation und Präsentation und arbeitet mit Radio-und Fernsehmoderatoren im Studio. In über 200 Vorträgen, Semi- naren und Coachings jährlich, die sowohl online als auch off- line stattfinden, zeigt Michael Rossié allen, die in der Öffent- lichkeit gut reden müssen wie sie live oder über die Kamera überzeugen. Mittlerweile sind 10 Bücher von ihm erschienen. Christian Dobrinoff verantwortet als Leiter für akademische Angelegenheiten den Lehrbetrieb sowie das Weiterbildungspro- gramm für Lehrkräfte an der School of Leadership & Manage- ment der Steinbeis-Hochschule Berlin. Schulungen für erfolg- reiche Online-Seminare sind dabei ein klarer Schwerpunkt. Durch seine mehrjährigen Erfahrungen als IT-Leiter und Dozent für Software-Schulungen kann er auf einen reichen Erfahrungs- fundus zurückgreifen, die die Grundlage für eine Vielzahl von hilfreichen Anwendertipps bilden. Martin Lengefeld arbeitet seit über 20 Jahren als Kommunika- tionstrainer und Coach für die Industrie, an Hochschulen und Referent für die ZfU Zürich. Im Jahre 2019 wurde er an der Kalaidos Fachhochschule Zürich mit dem Award Best Teaching ausgezeichnet. Mit der Coronakrise stieg seine Neugierde für Webinare. Seitdem sammelt er praktische und leicht umsetz- bare Tipps für Online-Meetings. Mit Begeisterung führt er Online-Seminare im Rahmen des Weiterbildungsangebots von Firmen durch.

Titel: 100 Tipps für Online-Meetings

Verlag: Little Helper Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783939445357

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet

Dateigröße: 126 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: