der OnleiheVerbundHessen. MAGIC: The Gathering - Ravnica

Seitenbereiche:

MAGIC: The Gathering - Ravnica

MAGIC: The Gathering - Ravnica

Krieg der Funken - Roman

Autor*in: Weisman, Greg

Reihe: MAGIC™: The Gathering - Krieg der Funken

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der junge Teyo Verada will Schildmagier werden und die Menschen vor den gefährlichen Diamantstürmen beschützen. Doch bei seinem ersten Einsatz wird er lebendig begraben. Ohne Hoffnung auf Rettung bereitet er sich auf den Tod vor, als ihn eine unbekannte Macht plötzlich in eine fremde Welt aus Stein und Glas transportiert: Ravnica, die gigantische Stadt. Der Drache Nicol Bolas hat Teyo und viele andere Weltenwanderer an diesen Ort gebracht, weil er Ravnica mithilfe ihrer magischen Kräfte zerstören will. Nur eine kleine Gruppe mächtiger Zauberer stellt sich ihm entgegen. Die Magie des Drachen hat Teyo das Leben gerettet – aber wiegt das eine ganze Welt auf? Teyo muss eine Entscheidung treffen, die sein Schicksal und das Ravnicas für immer verändern wird …

Titel: MAGIC: The Gathering - Ravnica

Reihe: MAGIC™: The Gathering - Krieg der Funken

Autor*in: Weisman, Greg

Mitwirkende: Christiansen, Ole Johan Plischke, Thomas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641259334

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage