der OnleiheVerbundHessen. Das Beste von My Little Pony - 10 kurze Geschichten

Seitenbereiche:

Das Beste von My Little Pony - 10 kurze Geschichten

Das Beste von My Little Pony - 10 kurze Geschichten

Autor*in: Diverse, ?

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Inhalt:
Zehn spannende neuer Pony-Abenteuer! Aufregung in Equestria! Über Nacht haben Fruchtvampire auf den Obstbäumen gewütet und einen Teil der Apfelernte vernichtet. Applejack ruft sofort Alarmstufe Rot aus und bittet ihre Pony-Freunde um Hilfe. Schließlich möchte sie mit ihren Äpfeln am Obstbauernwettbewerb teilnehmen. Doch ohne Äpfel ist ihre Teilnahme in Gefahr. Twilight Sparkle ist hingegen auf der Suche nach dem Schlüssel zu einer mysteriösen Truhe, die sie in der Nähe des Baumes der Harmonie gefunden hat. Ist dieser tatsächlich in einem gruseligen Schloss versteckt? Rarity hat eine Schaffenskrise. Sie ist einfach nicht mehr so kreativ wie früher, dabei wollte sie doch auf dem Ponyville-Fohlen-Festival mit einem Puppentheater auftreten. Zum Glück bekommt sie Unterstützung von ihrem Lieblingsdrachen Spike. Schaffen sie es noch rechtzeitig zum Festival? Es gibt viel zu erleben in der fabelhaften Welt von My little Pony. Lass dich von der fabelhaften Welt von My little Pony verzaubern und entdecke mit Rainbow Dash, Pinkie Pie, Twilight Sparkle, Fluttershy, Applejack und Rarity das magische Land Equestria. Gemeinsam erleben die sechs Pony-Heldinnen viele spannende und aufregende Abenteuer, und du kannst dabei sein! Es geht um lang gehütete Geheimnisse, wahre Freundschaft und jede Menge zauberhafter Magie.
Autor(en) Information:
Lass dich von der fabelhaften Welt von My little Pony verzaubern und entdecke mit Rainbow Dash, Pinkie Pie, Twilight Sparkle, Fluttershy, Applejack und Rarity das magische Land Equestria. Gemeinsam erleben die sechs Pony-Heldinnen viele spannende und aufregende Abenteuer, und du kannst dabei sein! Es geht um lang gehütete Geheimnisse, wahre Freundschaft und jede Menge zauberhafter Magie.

Titel: Das Beste von My Little Pony - 10 kurze Geschichten

Autor*in: Diverse, ?

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726220544

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 386 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage