der OnleiheVerbundHessen. Aktuelles Grundwissen Novemberrevolution in Frageform

Seitenbereiche:

Aktuelles Grundwissen Novemberrevolution in Frageform

Aktuelles Grundwissen Novemberrevolution in Frageform

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Umfang: 4 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei Seiten Kompaktwissen mit 42 Fragen. Wer einfach mal testen möchte, ob er wesentliche Daten, Namen und Begriffe aus dem Umfeld der Novemberrevolution (und ihrer Vorgeschichte) beherrscht, sollte sich einfach den ca. 40 Fragen stellen. Diese sind tabellarisch aufgebaut - es wird eine eindeutige Antwort erwartet, so dass dementsprechend auch die Erfolgskontrolle leicht möglich ist. Am besten druckt man sich die Fragen einmal mit Antworten und einmal ohne aus - und kann dann sein Wissen leichttesten.

Titel: Aktuelles Grundwissen Novemberrevolution in Frageform

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Geschichte

Dateigröße: 61 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag