der OnleiheVerbundHessen. Es war zur lieben Weihnachtszeit...

Seitenbereiche:

Es war zur lieben Weihnachtszeit...

Es war zur lieben Weihnachtszeit...

Autor*in: Andersen, Hans Christian; Schnitzler, Arthur; Tucholsky, Kurt

Reihe: Der Audiobuch-Adventskalender

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Es war zur lieben Weihnachtszeit ... da trug sich etwas Wunderbares zu. Denn es fanden sich weltbekannte Autoren und herausragende Sprecher zusammen, uns zum Christfest zu geleiten. Ob in Arthur Schnitzlers knisterndem Miniaturstück Weihnachtseinkäufe oder in der romantischen Erzählung Der Schneesturm von Alexander Puschkin, stets erfreuen uns Anna Thalbach und Heikko Deutschmann mit Charme, Feingefühl und Wortwitz.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: