der OnleiheVerbundHessen. Emotional Boosting

Seitenbereiche:

Emotional Boosting

Emotional Boosting

die hohe Kunst der Kaufverführung

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
Autor(en) Information:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Titel: Emotional Boosting

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448095906

Schlagwort: Marketing, Ratgeber, Kaufentscheidung, Anreiz

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 32 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage