der OnleiheVerbundHessen. Liebe jeden Augenblick

Seitenbereiche:

Liebe jeden Augenblick

Liebe jeden Augenblick

Autor*in: Bachér, Peter

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Liebe und Menschlichkeit, Freundschaft und Vertrauen - für Bestsellerautor Peter Bachér sind sie der Sinn unseres Seins. Seine eindringlichen Beobachtungen und seine klaren Botschaften sind verwoben mit der vertrauten Lebenswirklichkeit seiner Leser. Ihnen schenkt er seit Jahrzehnten meisterhafte Kolumnen voll lebenskluger Nachdenklichkeit und ohne jegliche Sentimentalität.
Autor(en) Information:
Peter Bachér, 1927 in Rostock geboren und ein Urenkel von Theodor Storm, war Chefredakteur von "Bild am Sonntag" und Herausgeber der "Hörzu". Seit Jahren schreibt er für die "Welt am Sonntag" unter dem Titel "Heute ist Sonntag" seine vielbeachteten Kolumnen. Der Autor lebt in München.

Titel: Liebe jeden Augenblick

Autor*in: Bachér, Peter

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784431307

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 1022 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage