der OnleiheVerbundHessen. Bender, Hans - Heimkehr

Seitenbereiche:

Bender, Hans - Heimkehr

Bender, Hans - Heimkehr

Reihe: School-Scout-Interpretationshilfen: Lyrik

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 4 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Material interpretiert das Gedicht "Heimkehr" von Hans Bender. Bender ist u.a. deswegen interessant, weil sich seine Lyrik aus etwas so Schrecklichem wie dem Zweiten Weltkrieg entwickelt hat. Er verarbeitete in vielen seiner Gedichte seine Erfahrungen des Krieges und der Kriegsgefangenschaft. Ein Dichter, der zum Nachdenken anregt. Inhalt: Text des Gedichtes; Interpretation mit begleitendem Kommentar

Titel: Bender, Hans - Heimkehr

Reihe: School-Scout-Interpretationshilfen: Lyrik

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Deutsch, Interpretationen

Dateigröße: 48 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag