der OnleiheVerbundHessen. Glut der Verheißung

Seitenbereiche:

Glut der Verheißung

Glut der Verheißung

Roman

Autor*in: Kleypas, Lisa

Reihe: Hathaway-Schwestern

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

4.3

Inhalt:
Die zarte Winnifred Hathaway hat es dem einzelgängerischen Kev angetan, seit er denken kann. Doch bislang fand er nicht den Mut, ihr seine Liebe zu gestehen. Als Winnifred plötzlich von einem anderen Mann umworben wird, weiß Kev, dass er um sie kämpfen muss. Aber ein dunkles Geheimnis überschattet sein Leben, eines, das alles zu zerstören droht…
Autor(en) Information:
Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.

Titel: Glut der Verheißung

Reihe: Hathaway-Schwestern

Autor*in: Kleypas, Lisa

Übersetzer*in: Brammertz, Beate

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641052850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: