der OnleiheVerbundHessen. Mit Minirock und Mückenspray

Seitenbereiche:

Mit Minirock und Mückenspray

Mit Minirock und Mückenspray

Reisetipps für Frauen mit Fernweh

Autor*in: Duke, Chelsea

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Witzige Anekdoten und die essenziellen DOs and DON’Ts für die wilde, weite Welt! Der Trekkingtag ist überstanden, die Jugendherberge erreicht – schnell ab unter die Dusche! Doch wohin derweil mit Kamera, Geldbeutel, Reisepapieren, wenn die Mehrbettzimmer-Genossen bereits auf die Wertsachen lauern? Und wie hübscht frau sich im Dschungel auf, wenn im Seesack nur das allernötigste, sicher aber weder Kajal noch Nagellack steckt? Der Ratgeber für Abenteurerinnen, für die matschige Wanderstiefel und Paillettenoberteil zu jedweder Reise einfach dazugehören!
Autor(en) Information:
Chelsea Duke studierte Englische Literatur an der University of Reading und wollte eigentlich Bibliothekarin oder Archivarin werden, doch beide Berufsbilder erschienen ihr gerade noch rechtzeitig als zu einsam, sodass sie eine Karriere als Personalerin einschlug. Als ihr das Büro zu klein wurde, kündigte sie kurzerhand, packte ihren Rucksack und ging für 54 Wochen auf Reisen rund um den Globus. Bis heute plagt sie in immer wiederkehrenden Schüben schlimmes Fernweh. Ihre wichtigste Lehre: Ins Reisegepäck gehören Gummilatschen. Vollkommen egal, wohin die Reise geht.

Titel: Mit Minirock und Mückenspray

Autor*in: Duke, Chelsea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641039424

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: