der OnleiheVerbundHessen. Allerletzter Akt

Seitenbereiche:

Allerletzter Akt

Allerletzter Akt

Eddie Dickens ; 6

Autor*in: Ardagh, Philip

Reihe: Eddie Dickens

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 268 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
In seinem sechsten und letzten Abenteuer wird Eddie von seinen völlig verrückten Familienmitgliedern erneut erfolgreich in ein wildes Abenteuer getrieben. Darin geht es neben dem ganz alltäglichen Wahnsinn um ein Porträt des Major Jack Dickens A.D., auch bekannt als der Wahnsinnige Onkel Jack, sowie um die Enthüllung desselben am Abend der Premiere des illustren Theaterstücks über Eddie Dickens' abenteuerliches Leben.
Autor(en) Information:
Über zwei Meter lang, ein buschiger Bart, Philip Ardagh ist nicht nur sehr groß und sehr haarig, sondern er hat auch mehr als 50 Bücher geschrieben für Kinder jeden Alters. Allerdings keines, das nur annähernd so wäre wie 'Schlimmes Ende'. Ardagh, der mit seiner Frau und zwei Katzen in einem kleinen Küstenort in England lebt, arbeitete u. a. als Werbetexter, als Reinigungskraft in einer Klinik, als (höchst untauglicher) Bibliothekar und als Vorleser für Blinde. Derzeit ist er Vollzeit-Schriftsteller.

Titel: Allerletzter Akt

Reihe: Eddie Dickens

Autor*in: Ardagh, Philip

Übersetzer*in: Rowohlt, Harry

Verlag: Random House

ISBN: 9783837179293

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 260 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: