der OnleiheVerbundHessen. Der Pocket-Guru

Seitenbereiche:

Der Pocket-Guru

Der Pocket-Guru

Unbezahlbare Business-Tipps für jede Situation. "Es ist alles widerlich einfach!"

Autor*in: Browning, Guy; Brown, Janet

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Freund, ein guter Freund … ist das Schönste, was es gibt auf der Welt! Der "Pocket Guru" ist unser Freund im beruflichen Haifischbecken. Er steht uns mit weisem Rat zur Seite. Er bringt uns zum Lachen und muntert uns auf. Er spart wertvolle Zeit und lässt uns nie im Stich! Budgetplanung und Marketing, Meetings und Projekte, Zeit- und Selbstmanagement, Mitarbeiterführung und -beurteilung, Präsentationen und Trainings, Umgang mit Vorgesetzten und Gehaltsverhandlungen, sogar die Karriereplanung: Der "Pocket Guru" hat alles im Blick. Jeder sollte einen "Pocket Guru" haben und ihn seinen guten Freunden schenken!
Autor(en) Information:
Guy Browning ist Gründer der Kreativberatung Smokehouse, Kolumnist beim Guardian und Drehbuchautor einer Radio-Comedy im Programm der BBC. Janet Brown studierte Grafikdesign und arbeitete für zahlreiche Londoner Werbeagenturen. Zurzeit ist sie Design Director bei Hog Design.

Titel: Der Pocket-Guru

Autor*in: Browning, Guy; Brown, Janet

Verlag: Campus

ISBN: 9783593416489

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: