der OnleiheVerbundHessen. Tagesabschlussgefährte

Seitenbereiche:

Tagesabschlussgefährte

Tagesabschlussgefährte

Das Buch für alle, die entweder eine Beziehung haben oder Single sind

Autor*in: Höfer, Carsten

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Neue beste Tipps für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind Die statistische Ehedauer wird immer kürzer – aus Lebensgefährten wurden Lebensabschnittsgefährten und heute nicht selten TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTEN. Ein Scheidungstermin geht schneller, als im McDrive ein Happy Meal zu bestellen. Carsten Höfer hat all das erfolgreich durchlebt: verliebt, verlobt, verheiratet, Kind, Reihenhaus mit Garten, Eheglück, Probleme, Trennung, Scheidung & Neustart ... In seinem zweiten Buch legt er schonungslos offen, was an Trennungen lustig ist – denn trotz allem Ärger hat auch diese Phase ihre ganz eigene Komik. Und er verrät, wie man über die „7 goldenen Stufen“ zum perfekten TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTEN wird.
Autor(en) Information:
Carsten Höfer, Jahrgang 1969, ist Kabarettist und Comedian und tourt mit seinen preisgekrönten Programmen FRAUENVERSTEHER und TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE® durch ausverkaufte Säle in ganz Deutschland. Er ist seit über zehn Jahren im Fernsehen zu sehen und hat bei TV-Produktionen wie der „Sketch Show“ (Pro7), „Mircomania“ (SAT.1), „Bitte lachen – Die Show“ (RTL2) und vielen anderen mitgewirkt. Die niveauvolle Art seines Humors begeistert Publikum und Presse gleichermaßen. Vielleicht liegt es daran, dass er das Verhältnis zwischen Frau und Mann auf erfrischend andere Weise auf die Bühne bringt? Erfahren Sie mehr von Carsten Höfer unter www.carsten-hoefer.de.

Titel: Tagesabschlussgefährte

Autor*in: Höfer, Carsten

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641096502

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: