der OnleiheVerbundHessen. Todeshandel

Seitenbereiche:

Todeshandel

Todeshandel

Ein Kurt-Austin-Roman

Autor*in: Brown, Graham; Cussler, Clive

Reihe: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Actiongeladen und topaktuell: der Cyberthriller vom Meister des GenresDer mysteriöse Tod einer alten Freundin treibt Kurt Austin von der NUMA immer tiefer in die schattengleiche Welt der staatlichen Cyberkriminalität. Dabei stößt er auf weitere Fälle, bei denen Wissenschaftler verschwunden sind, und sie alle waren verbunden mit seltsamen Unfällen. Sind diese Menschen vielleicht gar nicht tot, sondern wurden entführt? Mit der Hilfe von Joe Zavala entdeckt Kurt Austin einen Menschenhändlerring von unfassbaren Ausmaßen. Da wird ihm klar, dass seine Freundin wahrscheinlich noch lebt – und dass nur er sie retten kann …Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!

Titel: Todeshandel

Reihe: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Autor*in: Brown, Graham; Cussler, Clive

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641169268

Schlagwort: Belletristik in Übersetzung, Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: