der OnleiheVerbundHessen. House of Fear 1 - Der Zirkel des Bösen

Seitenbereiche:

House of Fear 1 - Der Zirkel des Bösen

House of Fear 1 - Der Zirkel des Bösen

Autor*in: McGinley, Patrick

Reihe: House of Fear

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Um seine Freunde zu beeindrucken, steigt Tom nachts in die Villa des exzentrischen Schriftstellers Marc Glick-Pitney ein. Doch dann wird aus der Mutprobe grauenhafter Ernst: Der Hausherr sitzt tot an seinem Schreibtisch. Ihm fehlen beide Augen - und vor ihm liegt sein letztes Manuskript. Tom nimmt den Papierstapel mit nach Hause und beginnt, wie besessen darin zu lesen. Mit jeder Seite werden die Schrecken, die Glick-Pitney beschrieben hat, realer. Und bald wird Tom sogar in der Schule von finsteren Dämonen bedroht. Verliert er den Verstand? Oder ist das Buch ein Tor für das Böse?
Autor(en) Information:
Patrick McGinleys Leben lässt sich in die Zeit davor und danach einteilen. Vor dem schrecklichen Fund, der sein weiteres Leben bestimmen sollte, studierte er Film in New York und arbeitete danach in München als Autor und Regisseur. Doch seit dem Zeitpunkt, als er im Keller der alten Villa geheimnisvolle Manuskripte fand, ist nichts mehr wie vorher. Er meidet das Tageslicht und arbeitet sich wie ein Besessener Blatt für Blatt durch den schrecklichen Nachlass des Horror-Schriftstellers Marc Glick-Pitney. Und er hat noch viele Seiten vor sich ...

Titel: House of Fear 1 - Der Zirkel des Bösen

Reihe: House of Fear

Autor*in: McGinley, Patrick

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732006052

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: