der OnleiheVerbundHessen. Der Weg ins Paradies

Seitenbereiche:

Der Weg ins Paradies

Der Weg ins Paradies

Roman

Autor*in: Segal, Erich

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vom Autor der ›Love Story‹: eine Liebesgeschichte zwischen zwei Glaubenswelten! Der zum Priester bestimmte Timothy und die orthodoxe Jüdin Deborah lernen sich in New York kennen und lieben. Weder im Priesterseminar noch von Deborahs Vater, der Rabbiner ist, wird das gerne gesehen. Der steinige Weg des Paares führt bis nach Rom und Jerusalem – doch kann ihre Liebe überleben?
Autor(en) Information:
Erich Segal, Jahrgang 1937, wurde in Brooklyn geboren und studierte klassische Sprachen und Literatur in Harvard, wo er später als Professor lehrte. Sein berühmter erster Roman ›Love Story‹ erschien 1970 und wurde sehr erfolgreich verfilmt. Neben zahlreichen weiteren Romanen veröffentlichte Segal auch wissenschaftliche Werke und Drehbücher. Er verstarb 2010 in London. http://www.erichsegal.com

Titel: Der Weg ins Paradies

Autor*in: Segal, Erich

Übersetzer*in: Stege, Gisela

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783104029047

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage